Intuitives Malen

 

Bild35Das intuitive Malen ist ein wundervoller Weg, um in Berührung mit unserer Seele, unserem Sein zu kommen und unserer ureigenen schöpferischen Kraft zu begegnen. Es ist ein Weg zur eigenen Mitte, zur Einzigartigkeit in uns - ein Weg, der jedem offen steht. Du brauchst weder Vorkenntnisse, noch besonderes künstlerisches Talent. Du brauchst nur ein wenig Mut zu Dir selbst und die Lust auf bunte Farben in Deinem Leben.

Beim intuitiven Malen steht nicht das fertige Bild im Vordergrund, sondern der Entstehungsprozess an sich. Wer kennt es nicht, dass unsere Gedanken mit seinem Selbstzweifeln, eigenen Vorgaben und Bewertungen der eigenen Kreativität im Weg stehen. Beim intuitiven Malen lassen wir diese Hindernisse los, entdecken neue Wege und begeben uns ganz ins Fühlen. Wir spüren die Magie unserer inneren Welt und folgen unseren ganz eigenen Impulsen. Wir spielen mit Materialien und Techniken, entscheiden uns für Farben, die uns im Moment anlächeln und tauchen mit Pinseln, Stiften und unseren Händen in einen freudvollen schöpferischen Prozess ein.

Bild84Durch die Begegnung mit uns selbst in diesem kreativen Prozess, gerät Vieles in Bewegung. Wir werden sensibler für unserer Bedürfnisse, überwinden Hürden, lösen alte Muster auf, bringen Licht in unsere Schattenecken, stärken das Vertrauen in uns selbst und erfahren, wie gut es tut, Altes loszulassen. Die Erfahrungen, die wir beim intuitiven Malen machen, stärken uns für den Alltag und tragen uns auch durch graue Tage. Ein Heilungsprozess der Seele beginnt.

Wenn Du Lust hast, Dich auf diesen Weg zu Dir selbst zu begeben und wenn Du Deine innere magische Welt mit bunten Farben zum Leuchten bringen möchtest, kannst Du dies bei uns in einfühlsam begleiteten Einzelsitzungen oder in einer kleinen Gruppe zusammen mit Gleichgesinnten tun, ganz wie es zu Dir passt.

Wir freuen uns auf Dich! Kontakt

Ansprechpartnerin in für das intuitive Malen ist Hildegard Göbl-Diop

Copyright © 2019 Lernzentrum Oppenheim. Alle Rechte vorbehalten.