Feedback

 

Bild53„Ich erkenne unseren Sohn nicht mehr wieder. Schon nach wenigen Lerncoachingstunden hat sich Vieles zum Positiven verändert. Mein Sohn hat wieder Mut gefasst und selbst das Lernen der Englischvokabeln, die ihm früher so schwer gefallen sind, macht ihm inzwischen Spaß. Wir können es kaum glauben und es macht uns froh, ihn endlich wieder glücklich zu sehen. Alleine hätten wir das nie geschafft. Liebe Frau Goebl-Diop, wir danken Ihnen von Herzen!“

(Mutter von Patrick, 15 Jahre)

 

„Früher war Schule nur schrecklich. Inzwischen traue ich mir aber zu, die Schule zu schaffen. Mathe wird bestimmt nie mein Lieblingsfach, aber ich habe keine Angst mehr davor und sehe jetzt mehr meine positiven Seiten.“

(Melanie, 15 Jahre)

 

Bild30„Das Lerncoaching war die beste Investition, die wir jemals getätigt haben. Unser Sohn hat ganz neue Wege eingeschlagen und wir sind zuversichtlich, dass er sich nun nicht mehr von seinem neuen positiven Kurs abbringen lässt.“

(Eltern von Björn, 16 Jahre)

 

„Prüfungsangst hat mich mein Leben lang begleitet. Ob Klassenarbeiten in der Schule, Abi oder Führerschein – oft brauchte ich trotz hohem Lernaufwand mehrere Anläufe, um diese Hürden zu nehmen und nie war das Ergebnis für mich zufriedenstellend. In nur drei Sitzungen habe ich bei Frau Göbl-Diop gelernt, mit einfachen aber wirksamen Übungen meine Angst vor Prüfungen zu besiegen und nun spielend meinen Studienabschluss mit Bestnoten bestanden. Vielen herzlichen Dank für Ihre kompetente Hilfe!“

(Justin G., 25 Jahre)

Copyright © 2019 Lernzentrum Oppenheim. Alle Rechte vorbehalten.